Literaturreihe Flucht und Migration - Lesung Café Harry Maasz

Die Mitarbeiter*innen der Beratungsstelle für ehrenamtliche Flüchtlingshilfe laden Sie herzlich zur interkulturellen Lesung

Samir Omar: Sami und die liebe Heimat

am Freitag, den 08. November 2019, von 18:00 bis 20:00 Uhr,

im Café "Harry Maasz" in der Herber Gerisch Stiftung, Brachenfelder Straße 69, 24536 Neumünster

ein.

Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Bitte melden Sie sich telefonisch unter 04321-20 69 18 1, Mobil: 0176-45 97 23 31 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Veranstaltung bis einschließlich Montag, den 04.11.2019, bis 15:00 Uhr an.

Weitere Informationen finden Sie in den Anlagen.

ANLAGEN

Einladung "Lesung Café Harry Maasz"

Hintergrund "Lesung Café Harry Maasz"

Google Map